Thema:
Re:Manchmal muss man Geduld haben flat
Autor: Tenchu2x
Datum:16.08.15 06:40
Antwort auf:Re:Manchmal muss man Geduld haben von Shoryuken

>>Edit: Nebenbei, Jacob scheint ja inzwischen komplett mit Retro Soft- und Hardware abgeschlossen zu haben. Liegt das auch an der Entwicklung des Marktes, oder eher an der neuen Ausrichtung, wo es ein zu großer Aufwand wäre, es noch parallel zu betreiben?
>
>Ist mir auch schon negativ aufgefallen und sehr bedauerlich. Habe ihn allerdings noch nie angeschrieben und mal nachgefragt was da los ist.
>
>Anscheinend kann man mit Anime-Wichsenvorlagen in Kissenform mittlerweile mehr reissen. Üble Entwicklung.


Abgeschlossen habe ich mit Retrostuff noch nicht. :)
Leider raubt das Animezeug inzwischen tatsächlich soviel Zeit, dass sich nicht so um die Retrogames gekümmert werden kann, wie ich mir das vorstelle.

Wenn allerdings alles nach Plan verläuft, bekommen wir bald einen (dem einen oder anderen bekannten) Mitarbeiter, der sich speziell auch um Retro kümmern wird. :)


< antworten >