Thema:
Re:Manchmal muss man Geduld haben flat
Autor: Shoryuken
Datum:16.08.15 17:32
Antwort auf:Re:Manchmal muss man Geduld haben von strid3r

>>>>Aktuell verplemper' ich mein Geld bei Ebay: Yamatoku, Hit-Japan und Tokyo Toyfactory
>>>
>>>Hm, habe den Shop bisher immer gemieden, wegen der negativen NG Geschichten. Hast du schonmal dort bestellt?
>>
>>Jau, oft. Immer wenn die das am günstigsten hatten was ich gerade brauchte ;)
>
>Ah okay. Sind die Fotos da denn zuverlässig und zeigen wirklich das, was man bekommt, oder handelt's sich um stock fotos?


Kann mich da an keine großen Diskrepanzen erinnern. Hatte ich bislang überhaupt nur einmal (und nicht bei den drei genannten) das Foto / Zustand nicht identisch waren. Und das ist auch erst zwei Monate her. Also, bislang viel Glück gehabt.


< antworten >