Thema:
Kapitel 13, zurück in der Hölle flat
Autor: token
Datum:17.08.15 14:50
Antwort auf:The evil within Chapter 2 "The evil gamedesign" von Deadly Engineer

Ich hatte ja schon befürchtet dass es schlimm wird.
Vor allem, weil man sich wieder ins Spiel einfinden, und auf die Arschigkeiten klar kommen muss.
Kurz vor Schluss nicht finalisiert zu haben, nagte jedenfalls, und mit dem Balkenweg-Patch war gestern schließlich ausreichender Motivationsdruck gegeben um sich den Scheiß wieder anzutun.
Ajo, schon nach 20 Minuten wusste ich wieder ziemlich genau, warum ich dieses Spiel hasse. Nach 90 Minuten ist dann auch der Geduldsfaden gerissen.
Dürften so an die 40 Tode gewesen sein. Da hatte ich die Ficksau von Endgegner gelegt, bin ausgeflippt und hab einfach meine kompletten Magnumreserven in den gepumpt, obwohl ich im Hinterkopf hatte, dass man sich diese besser bis ganz zum Schluss aufhebt. Jedenfalls war das Kapitel noch nicht vorbei, vermutlich hab ich da noch das "beste" an Kapitel 13 gar nicht gesehen.
Heute abend wieder, ich rechne mit dem schlimmsten.


< antworten >