Thema:
Welches iPad/iPhone nutzt ihr eigentlich zum Spielen? flat
Autor: stef.
Datum:22.08.15 11:09
Antwort auf:iOS Spiele Thread #9 von Slochy

Ich selber habe ein Mini 2 (Retina) und ich finde das Format gut, aber manchmal wünsche ich mir einen größeren Screen, nicht nur wegen der Spiele. Auf dem iPhone (5s) mag ich nicht spielen, liegt aber auch daran, dass ich da nur 16GB Speicher habe, der meistens ziemlich voll ist.

Da es für das iPad mittlerweile ein gutes Dutzend hochwertiger Spiele gibt, die voll meinen Geschmack treffen (Dungeon of the Endless, Desktop Dungeons, Door Kickers, FTL etc. pp) überlege ich ernsthaft auf ein Air oder Air 2 upzugraden.

Was nutzt ihr denn so und was sind Eure Erfahrungen hinsichtlich Komfort und Performance?

Edit: und direkt bei Ebay Kleinanzeigen ein günstiges Air 2 gefunden, mein Mini 2 geht dann wohl ins For Sale ;)


< antworten >