Thema:
Re:Welches iPad/iPhone nutzt ihr eigentlich zum Spielen? flat
Autor: stef.
Datum:22.08.15 12:14
Antwort auf:Re:Welches iPad/iPhone nutzt ihr eigentlich zum Spielen? von Slochy


>Wirst es Dir nun denken können, aber ich kann das Air 2 allerwärmstens empfehlen. Auch wenn das Air 1 vom Speed her noch dicke reichen würde, würde ich es aufgrund der geringeren RAM nicht mehr in Betracht ziehen. Es sei denn, Du nutzt das Ding als dedizierte Zockkiste, ohne im Hintergrund ein halbes Dutzend andere Apps regelmäßig zu nutzen. Dann ginge auch ein Air 1 lockerstens klar.

Danke, das wollte ich hören bzw. lesen ;) Ich glaube wir liegen, was den Spielegeschmack angeht, sehr eng zusammen ;)

Ich spiele übrigens kaum Spiele mit virtuellen Sticks, also keine Rennspiele, Shooter etc., halt alles wo es auf Geschwindigkeit und Präzision ankommt. Sowas wie Grimrock ist kein Thema, das ist ja im Spielablauf meistens eher gemächlich.

Wie schon im Edit geschrieben, verkauft hier jemand ein Air 2 mit 64GB vor Ort zu einem sehr guten Kurs, das werde ich mir mal anschauen.


< antworten >