Thema:
Overwatch flat
Autor: Hanfling
Datum:24.08.15 12:16

wundert mich, dass es noch keinen thread dazu gibt. das spiel scheint inzwischen ja schon recht weit fortgeschritten zu sein. gefällt mir auch wirklich gut bis jetzt, nur hoffentlich hat es wie von Blizzard gewohnt moderate hardwareanforderungen.
bisschen skeptisch bin ich wegen den eher wenigen skills pro charakter. jeder hat nur eine waffe mit 2 funktionen und dazu einen special. könnte auf dauer etwas wenig sein. und es wirkt noch etwas chaotisch. bei TF2 konnte man vor dem hütewahnsinn schon anhand der silhouetten der charaktere erkennen mit welchem gegner man es zu tun hat. das geht mir bei Overwatch noch etwas ab. mal schauen...ich finde es auf jeden fall sehr interessant und das spiel ist doch eigentlich auch ein titel der prima auf den konsolen funktionieren würde...

Lucio:
[https://www.youtube.com/watch?v=-j6vpuRfdfU]

Torbjörn:
[https://www.youtube.com/watch?v=s7AO0bcK6Qg]

Reinhardt:
[https://www.youtube.com/watch?v=FyfoeMPDKTA]

Tracer:
[https://www.youtube.com/watch?v=zNq4nTA3eMg]

etc.


< antworten >