Thema:
Re:Demons Souls: Fragen zum Einstieg flat
Autor: Beetle163
Datum:25.08.15 16:21
Antwort auf:Demons Souls: Fragen zum Einstieg von denda

>Habe den ersten Boss geplättet.
>
>Welche Attribute sollte man als gepanzerter Melee-Ritter pimpen?
>Gibt es eines speziell für Belastung?
>

Nicht speziell, aber eines, das die Belastung mitlevelt. Musst Du mal beim leveln schauen, ob das Vitalität oder Ausdauer war... ist schon ne Weile her bei mir ;)

>Sehe ich das richtig, dass ich hier nur die Menschenform erlangen kann wenn ich einen Boss besiege? Oder gibt es ein Humanity-ähnliches Item?
>

Ja, aber diese Items sind sehr selten. Wenn Du den Cling Ring gefunden hast (sollte noch im ersten Gebiet sein, soweit ich weiß), geht Deine Energie in Phantomform zumindest nur noch auf 75% runter, womit es sich deutlich entspannter spielen lässt als mit nur 50% Energie

>Kann ich die Plattenrüstung ohne große Bedenken aufleveln, oder empfielt es sich auf ein besseres Set zu warten?
>

Rüstungen können bei Demons Souls leider nicht gelevelt werden. Das geht hier nur bei Waffen.

>Inwieweit sind die ersten Auflevel-Steine später unendlich beim Händler verfügbar?
>

Also bestimmte Steine (ich glaub die Standard-Dinger) kannst Du bei dem ein oder anderen Händler (schau mal bei dem Typen am Beginn der Stonefang Tunnels, also Gebiet 2.1) erwerben. Bei fortschreitendem Verlauf erhöht der sein Sortiment, meine ich.
Die besonderen Steine musste man farmen, soweit ich mich erinnere. Puh, ist echt schon was her und Dark Souls 1 & 2 sowie Bloodborne können die Erinnerung echt gehörig durcheinanderwirbeln :D

>Danke und Beste Grüße
>denda


< antworten >