Thema:
Re:Zum Diebesring: flat
Autor: Beetle163
Datum:26.08.15 16:13
Antwort auf:Re:Zum Diebesring: von Mampf

>ja, den Ring habe ich gerne benutzt, Frage war nur, inwiefern man als Hülle auch weniger entdeckt wird. ich habe den Ring gerne in Welt 3 benutzt, Wenn du weißt, was ich meine ;) will ja nix spoilern hier.
>

Ja, sehr gut sogar ;)
Aber die Hülle beeinflusst das nicht, soweit ich weiß. Aussehen und Klang sind da nur Kosmetik :)

>Apropo, ich habe mir zunächst das wiki gespart, da einiges in den infos zu den Tendenzen verraten wird. Grad die ersten Stunden sind ja gerade durch ihre kryptik und einzigartigkeit voll von wtf Momenten. man hat ja meist doch noch Gelegenheiten innerhalb eines runs sich die Tendenzen vorzunehmen, Wenn ich mich nicht irre.

Klar, das Kryptische ist ja das Salz in der Suppe, das habe ich mir damals auch im ersten Durchlauf (hatte die Asia-Version) erhalten! :) Ich beneide jeden, der das noch jungfräulich genießen darf (also momentan DICH, Denda!)

Aber in einem Durchlauf kann man sich schon so manches in den Tendenzen versauen. Am Anfang sind die Welttendenzen ja immer auf 50%, also neutral, (auch im NG+ usw.) und man kann nur auf komplett weiß kommen, wenn man die drei Bosse der jeweiligen Welt ohne (in Menschform) zu sterben besiegt - soweit ich das noch in Erinnerung habe. Stirbt man also einmal in Menschform, nachdem man einen der Bosse einer Welt getötet hat, oder stirbt man mehrfach, wars das mit 100% weiß in der entsprechenden Welt. Daher habe ich das damals alles in Phantomform gemacht ;)

Wenn man bei 100% schwarz den Dämon, der dann erscheint, findet und tötet, wird die Tendenz leider nur wieder auf neutral gesetzt :(

Von den Charaktertendenzen fange ich jetzt lieber gar nicht erst an :D

>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >