Thema:
Re:danke euch + weitere Fragen! flat
Autor: Mampf
Datum:27.08.15 14:58
Antwort auf:Re:danke euch + weitere Fragen! von denda

>>Achso, ich meinte mit Phantom die Hülle ^^
>>
>>bezüglich patch habe ich keine Ahnung. ich gehe aber mal von aus, dass die pal version die gröbsten patzer schon entpatcht hat. da sonst nicht mehr Sooo viel los ist (obwohl ich letztes Jahr mit chojin noch auf paar invader gestossen bin und ich vor 3 Wochen noch erfolgreich invadet habe)  kann man recht beruhigt Online gehen. die Tipps anderer Spieler sind schon sehr nützlich.
>>
>>Was den Tendenzen Bildschirm angeht hast du völlig recht, ich denke mal das Kryptische ist hier volle Absicht. Auch ein Blick ins Internet hilft nicht viel, da es letzendlicg nur um Helligkeitsstufen geht, nur die extreme kann man gut erkennen. Falls du bisher schon einmal in menschlicher Form in Welt 1 gestorben bist, kannst du vlt schonmal einem Unterschied sehen. Aber ich meine das die Abstufung kaum zu erkennen ist. Wie gesagt, um deine ersten heh versuche nicht zu sehr zu erschweren würde ich mir die "humanity" sparen. Du könntest höchstens versuchen auf weisse Tendenz hinarbeiten, und dich dafür nach jedem Boss im nexus töten. Wenn du nichts tust, und nach jedem Boss eines natürlichen Todes stirbst, gleicht sich due Tendenz ansonsten eher aus. Setzt du die "humanity" ein, besteht die gefar der Schwarzen Tendenz, und das Level wird ungleich schwerer.
>>
>>Den Cling Ring hast du aber schon gefunden, oder?
>>
>>
>>Welt 2.1 ist auch eher Düster, aber der Anfang lohnt dich schon, da sich hier ein wichtiger NPC befindet, und du sehr viele  Erze zum schmieden finden kannst (umso wichtiger diese immer wieder abzulegen da einige sehr schwer sind). Das Schmieden ist ebenfalls eine Stufe komplizierter, da du bei recht ungraden werten einen weiteren weg gehen kannst, und jede Waffe ihre eigene Logik verfolgt. Aber dazu mehr, Wenn es soweit ist. Ich würde aber an deiner Stelle (falls überhaupt möglich) nicht zu schnell deine Lieblingswaffe aufrüsten, um noch das volle Potential entsprechend deinem Build rauszuholen.
>>
>>Insgesamt gefällt mir das kryptische spieldesign ganz gut, da dadurch das Spiel sehr Organisch wirkt. Gerade beim schmieden zu bemerken : es gibt ein Erz, das ist nur dafür da , Bögen zu verstärken, ein anderes , um schärfe Waffen zu Stärken. jenachdem brauchst du zum verstärken verschiedene Erze auf einmal.
>>
>>Wegen coop können wir spontan schauen, am besten an Passagen, an denen es dir zu frustig wird :)
>>
>>Auf alle Fälle viel Spass, und sorry, dass ich in so quassellaune verfallen bin, aber das hat das Spiel so an sich :)
>>
>
>Ich bitte dich!
>Einen Text von Jemand nettem in Quassellaune soll mir nur recht sein.
>Ist doch wunderbar!:)
>Ich habe mein Bastardschwert "aus Frust" wegen dem Iron Knight bereits auf Stufe 4 gebracht. Hoffe das war kein Fehler, diese Stufe hat bereits 2 Große Hartscherben und 8 kleine Hartscherben gekostet. Die Phalanx droppen aber ganz gut von dem Zeugs.^^
>Beste Grüße
>denda



Ich weiss gar nicht mehr, ob das waffen speziefisch war, oder es feste Werte gibt.
Aber eien Waffe wird ja grundsätzich nicht schlechter, wenn man Sie verstärkt und ich denke, dass du deinen Build auch erstmal frei nach schnauze gestalten willst, von daher musst du dir keine Sorgen machen. Aber eventuell bei Alternativwaffen geduldig sein :)
>
>>Ps: aus irgendeinem Grund kann ich von der app aus nicht mehr Zitieren , also nicht wundern, dass ich relativ frei schreibe.
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >