Thema:
Re:Tower of Latria flat
Autor: BOzard
Datum:27.08.15 17:37
Antwort auf:Re:Tower of Latria von denda

Kleiner Tipp: du kannst alle Materialen, die du zum Waffenupgraden brauchst, direkt bei Stockpile Thomas im Nexus ablegen. Alle. Die brauchst du, wenn du bei einem Blacksmith bist, nämlich nicht im Inventar haben. Und die Materialien können ganz schön viel wiegen.

Ich gebe dir Recht, die Sache mit dem Itemburden ist ganz großer Scheiß. Es wäre ja nicht so schlimm, wenn man wenigstens eines dieser 3 Sachen machen könnte:

- vor dem Aufheben sehen, was man einsammelt

- den Klump im Inventar in irgendeiner Form gewinnbringend umwandeln (verkaufen zB)

- oder komfortabler Managen (relativ einfach und fix alles was man nicht braucht auswählen und wegschmeißen. Ist ja so super umständlich hier)

Wenn nur eines dieser genannten Punkte dabei wäre/funzen würde, wäre "Item-Burden" per se nicht schlimm. Gibt ja auch genug andere Spiele, die das haben. Aber besser damit umgehen.

Aber in der Form... wenn man's weiß, kann man sich damit arrangieren. Es beim ersten mal zu schnallen, wie bescheuert das aber umgesetzt ist und auf die harte Tour das beigebracht zu bekommen, ist schon ein großer Abfuck, ja. :) :(

Das ist auch das einzige, das ich hier wirklich an Kritik gelten lasse und man nicht einfach als "nu ja, war halt deren erstes Souls-Spiel" schönreden kann. ;) Ich meine... what where they thinking?!


< antworten >