Thema:
Re:Demon's Crest flat
Autor: top
Datum:31.08.15 14:54
Antwort auf:Demon's Crest von Knight

>Endlich darf ich diesen wunderschönen SNES Titel mein eigen nennen! Sehr schade und eigentlich komplett unverständlich warum in dieser Richtung nie mehr etwas von Capcom gekommen ist. Sie hätten damit ja ihr eigenes Metroidvania zur Hand.
>>Naja, ich geniesse dieses Spiel jetzt :)


glückwunsch !
eines meiner liebsten snes games... ich mag das setting, grafik & sound und gameplay sehr
das spiel hat sicher so seine macken und wirkt an einigen stellen etwas unfertig (die karte wirkt so karg, als hätte es da mehr levels o.ä. geben sollen) und zum true ending zu kommen war mir damals ohne action replay nicht möglich...
aber alles insgesamt ein superschönes atmosphärisches 2d game

irgendwie hat das wohl nicht sein sollen mit ner richtigen langen serie wie castlevania zB: mit dem erstling war ja ein guter grundstein gelegt... das hatte ja so ziemlich jeder auf dem gameboy (wenn es auch vielen zu schwer gewesen ist), teil 2 kam leider nie in dtl. auf den markt und 3 ging in der versenkung unter

schade schande :-(


< antworten >