Thema:
Re:Demon's Crest flat
Autor: Blockdrift
Datum:31.08.15 18:31
Antwort auf:Re:Demon's Crest von Rac

>>>>Endlich darf ich diesen wunderschönen SNES Titel mein eigen nennen! Sehr schade und eigentlich komplett unverständlich warum in dieser Richtung nie mehr etwas von Capcom gekommen ist. Sie hätten damit ja ihr eigenes Metroidvania zur Hand.
>>>>>>Naja, ich geniesse dieses Spiel jetzt :)
>>>>
>>>>Viel Spaß! Ein wahrlich geiler Titel.
>>>>
>>>>Darf man fragen was du geblecht hast?
>>>
>>>ca. 120 Euro (CHF 127.-) für das lose Modul. Ist ein stolzer Preis aber das Teil ist ziemlich schwer zu bekommen. Es ist mir der Preis wert :D
>
>Allerdings. :D
>Ich will's nicht sagen, aber ich habe vor  fast 3 Jahren 80€ mit OVP bezahlt (aber ohne Anleitung). Und ich dachte damals schon, dass die Preise ziemlich überzogen waren (ich hatte Glück, normal waren damals auch um die 300€ glaube ich). Das hört wohl nicht auf.


Ich habs für 50,00DM, im Sonderangebot, bei Joysoft bekommen. ;-)

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >