Thema:
Re:wieso willst du das wissen? flat
Autor: Hanfling
Datum:03.09.15 10:02
Antwort auf:Re:wieso willst du das wissen? von Faerun

>>>>du beraubst dich doch nur der geheimnisse. das spiel ist längst nicht so kryptsich wie DarkS und man findet die optionalen gebiete automatisch wenn man bedächtig und aufmerksam spielt. das ist wirklich kein vergleich zu den souls spielen. spiel doch einfach mal in ruhe anstatt dich spoilern zu lassen. also nein, ich sage dir nicht wieviele gebiete es sind und wie du dahin kommst. finde es raus. :)
>>>Na, weil ich ja schon fast durch bin und sie mir entgangen sind.
>>
>>bist du dir denn sicher, dass du fast durch bist oder ist das nur dein bauchgefühl, weil du Mensis betreten hast? denn Mensis kann man wegen der offenen levelstruktur afaik sowieso schon deutlich früher betreten als man muss.
>>welchen lvl hast du und deine waffen? alles wichtige auf +9? lvl ~85 - 90?
>>falls ja, bist du wohl tatsächlich schon recht weit.
>Das weiß ich ausm Kopf leider nicht. Ich glaube, ich bin eher so Level 69? Laut der Liste oben habe ich alle Gebiete durch minus einiger optinaler und dem Upper Cathedral Ward.
>
>Ich habe das Spiel zuletzt im Juni intensiv gespielt, weshalb ich inhaltlich etwas raus bin.
>
>edit: Okay, die Location ist auch optional. Anscheinend bin ich nahezu durch. Bisschen kurzes Vergnügen nach 13h lol. Für Dark Souls habe ich 50h gebraucht, für DeSo 30h.


keine ahnung wie man das in 13h im ersten run schaffen kann. ich habe ~55h gebraucht und es war eine perfekte mischung aus spürbarem spielfortschritt, farming routen und coop sessions. in 13h kann man die welt ja überhaupt nicht aufsaugen und geniessen. aber gut...jeder wie er meint.

mit lvl 69 würde ich Mensis nicht ernsthaft angehen. das dürfte äußerst tough werden. 85 bis 90 wären schon gut. also wäre mein rat erstmal shards und souls zu farmen, aber das würde natürlich deinen speedrun ruinieren. ;)


< antworten >