Thema:
"the better one wins" ....not so sure ;-) flat
Autor: top
Datum:05.09.15 13:01
Antwort auf:Aber wo sind eigentlich die ganzen SNES Sammler? von !!!

>Ist mir hier schon öfters aufgefallen, würd hier gern mehr SNES Sammler und ihre Beute sehen.
>

"heute neu bekommen" bei snes games ist so ne Sache: wer glück hat oder nicht erst seit dem hype sammelt, hat wohl schon die schäfchen im trockenen... da kommt immer nur ab und an mal eins dazu, bei mir zB eher als ersatz / besserer zustand oder irgendwas, das damals nicht bekannt oder "unter dem radar" lief ;-)

>D war doch SNES Land, aber hier ist tote Hose. Retro wird hier auf jeden Fall vom MD regiert. Was los?? Nintendo Fanboys am Ende?!!

ja, mehr oder weniger am ende / komplett mit den ganzen nes, snes, gb, gba, n64, gc games... da ist die sammlung der lieblingsgames, must haves & co schon lange unter dach und fach

sega wird eben gerade in den letzten 2 jahren verstärkt gekauft, weil A) nintendo genrell deutlich teurer ist und weil B) viele der "sega ist so geil"-leute jetzt sachen kaufen und entdecken, für die sie "damals" zu geizig, doof, faul, nintendo-affin oder was weiss ich was waren ;-)

mag hier im Forum eher weniger der fall sein, aber gerade in den fb-gruppen hypt man gern mal md+satan (verstärkt) und dc und ich frage mich immer (ausser bei den sehr jungen semestern): "wo wart ihr denn, als sega euch als day1-käufer gebraucht hat, ihr spacken" ;-)
>

>Am Ende siegt halt doch immer SEGA *harhar* ;D

genau... freu mich schon auf die nächste sega konsole... "the better one wins" ;-)

ein grund für bilder-mangel bei "neu gekauft" zB von mir zB ist einfach, dass es so umständlich ist (aber auch techn. verständlich)...


< antworten >