Thema:
Re:Gamecube-Zeug Part 1 flat
Autor: Tomda
Datum:05.09.15 13:26
Antwort auf:Gamecube-Zeug Part 1 von dixip

>[http://dixip.net/ppforum/gamecube1.jpg]
>
>Nach den Hudson-Selection-Titeln such ich immer mal wieder, eigentlich nur weil Bonk mich interessiert. Jetzt bei Ebayern aus Japan imo recht günstig zugeschlagen (Bonk ~35€, LodeRunner sogar nur ~20€). Beide typisch Japaner in sehr ordentlichem Zustand, obwohl eines als "akzeptabel" tituliert war. Einziger Nachteil: Jetzt muss ich die beiden anderen unbedingt haben und unbedingt für Gamecube :)
>


Leider braucht man dafür einen JAP (NTSC)-Cube....:-) Nerv....

>Die Billo-Resident Evil-Ports wollte ich eigentlich auch ignorieren, weil zu teuer dafür, dass sie einem nicht wirklich was bringen und ich alle schon habe, halt die Erstfassungen. Aber alle von einem Typ... naja, ich hatte nach was anderem geguckt, das aber nicht bekommen und dann bietet man halt.
>Resi 2/3, je ~35€, CV ~22€, war imo schon mal teurer, evtl. bei Gamecube grad mal ne Nachfrage-Delle, nachdem der Wii-Abwärtskomp.-Hype durch ist und Zeug wieder abgestoßen wird!??
>
>
>Ich bin jetzt jedenfalls im Gamecube-Hype (aktuell nur bzgl. Sammeln). Auf der mit viel Support von Leuten hier zusammengestellten Liste sehe ich langsam das Licht:
>[www.dixip.net/ppforum/Important_Games_Gamecube.pdf]
>Fehlen noch 12, 4 davon schon bei Ebay erstanden, auf dem Weg, auf 2 verzichte ich, bleiben 6, davon 2 Hudson Selection, ja, das wird dieses Jahr noch was. Dann muss man es mal aufarbeiten, zumindest mal Fotos machen.


< antworten >