Thema:
mein Sammelschwerpunkt hängt vom Wetter ab flat
Autor: dixip
Datum:05.09.15 16:06
Antwort auf:Aber wo sind eigentlich die ganzen SNES Sammler? von !!!

oder so, jedenfalls schwankt der immer munter. Bis vor kurzem hab ich primär 360-Zeug angehäuft, für Podcast und weil jetzt noch ein guter Zeitpunkt ist, 360-Zeug einzusammeln, weil die Preise oft genug bei 1€ sind und viele komplette Sammlungen auflösen, um zu PS4/ONE zu wechseln. Und das ganze Mainstream-Zeug wird eh nie was wert, ist aber später einzeln trotzden mühsam zusammenzutragen.

Jetzt hatte ich bei Ebay erfolreich Resi für den Cube gekauft (s.u.) und bin sofort meine gesammte Suchliste durchgegangen. Es kam mehr dazu und jetzt such ich grad regelmäßig nach den weiteren fehlenden Titeln. Gamecube spukt halt jetzt im Kopf rum.

Krieg ich mal günstig ein Illusion of Time oder ein Bomberman 3-5 in die Finger dürfte ein ähnliches Spektakel mit dem SNES ablaufen.

In so einer Standby-Warteschleife hängen bei mir 360/PS3/Wii, Xbox/PS2/NGC, N64/PS1/SAT und das SNES. Da hab ich Listen bzw. Titel im Kopf, die mir noch fehlen. Da bin ich vorbereitet auf Gelegenheiten und lauere auf Chancen. Oder klick mal aus Langeweile zwei Dutzend Seiten bei Ebay durch...


< antworten >