Thema:
Re:Fultonieren von Mörsern/Geschützen. Was bringt es? flat
Autor: MasterMief
Datum:07.09.15 16:08
Antwort auf:Re:Fultonieren von Mörsern/Geschützen. Was bringt es? von Headhunter

>>>>Und kann es wirklich mit dem Zufall zugehen, dass mein A gerateter Söldner, den ich explizit von der Kampfeinheit abziehe und in die Entwicklung stecke, weil er auch dort ein A hat, und ich Angst um sein Leben hab wenn ich ihn zu Einsätzen schick, auf der gottverdammten Basis ermordet wird?
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>>>Hast du "Troublemaker" in den Abteilungen? Check mal dein Personal, einzeln. Da gibt es immer noch so ein Textfeld bei jedem, wo ggf. eine Spezialfähigkeit steht ("Radar Specialist" o.ä.). Da gibt es auch negative Fähigkeiten, wie Troublemaker. Laut Logik des Spiels sorgt ein Troublemaker in seiner Einheit (sinnigerweise) für Ärger, entweder er hat schlechte Hygiene, wäscht sich nach dem Kacken nicht die Hände und steckt anderes Personal mit Krankheiten an. Oder er ist ein Psycho und sorgt beim Personal für PTSD (Was man "in echt" machen muss, um Leute klinisch zu traumatiseren, erwähne ich jetzt bewusst nicht noch extra). Dann gibt es noch schlimmere Psychos, die einfach ihre Kollegen verdreschen, weil sie fucking crazy sind.
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>>>Protip: Alle Troublemaker feuern. Es sollen sich zwar zwei Troublemaker in einer Einheit gegenseitig aufheben, aber NEIN. No rape under my command!
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>>Hammer ich habe 40 Stunden auf der Uhr und das ist mir noch nicht aufgefallen, werde ich nachher direkt mal checken und ala Donald Trump "You're disamissed" sagen!
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>Dito! Und ich dachte die Schlägereien haben was damit was zu tun, weil mein Waiting Room zu voll ist....


Hahahahaaaa würde mich nicht wundern wenn dem auch noch so wäre, ich finde es immer noch total abgefahren was MGSV alles aus dem Hut zaubert, hätte ich nicht für möglich gehalten.


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