Thema:
Re:Wo. soll. ich. hin?! flat
Autor: Scarface
Datum:07.09.15 23:04
Antwort auf:Wo. soll. ich. hin?! von Spyro2000

Servus,

also es gibt mehrere Möglichkeiten im Laufe des Spieles.

Am Anfang ist Verhören sehr gut dafür und auch mit L1 im Zoom Modus mal die Gebäude abfragen. Bei manchen sagt er schon, dass die auffällig sind wenn man jemanden bewachen will oder ähnliches.

Später kommt ja der Hund, der von allein Gegner in deiner Nähe markiert, was für meine Spielweise einfach nur das Beste ist. Wenn es nämlich Gefangene in der Nähe gibt, spürt er die gleich mit auf.

Zum Nachschub. Es kommen wenn man laut vorgeht unter Umständen ein oder zwei Autos mit jeweils zwei Personen. Diese werden ueber Funk angefordert. Wenn mann die Funkanlagen zerstoert, kann da keiner kommen, ausser das Lager liegt zufällig auf seiner Route. die sind aber schnell erledigt.

Noch etwas. Diese Anti Air Stationen mit dem Radar oben drauf. Wenn man die zerstoert werden Landezonen in der Nähe freigeschaltet.

So richtig komplett durchblickt habe ich das auch nicht, aber ich spiele mit Hund und Betäubungspistole und habe den größten Spass meines Lebens. Dann wieder zurück zu ner Mission die man bereits geschafft hat und voll diemÄsau rauslassen mit den neuen Gagdets die man freigespielt hat. Dabei übt man auch sehr gut mit denen umzugehen.

Viel Spass noch,...


< antworten >