Thema:
Re:Auf jedenfall mein GotY flat
Autor: MasterMief
Datum:08.09.15 10:10
Antwort auf:Auf jedenfall mein GotY von Super Sonic

>Da dieses Jahr wohl für mich nix mehr kommt kann ich da eigtl mgs schon hinsetzen gefolgt von Bloodborne.
>
>Bin jetzt bei 46 Stunden und noch nicht mit der Story durch. Wenn ich dann daran denke, dass noch MGO kommt. Wenn der gut funktioniert wird er auch noch mal ewig viele Stunden fressen.
>
>Das Spiel ist einfach super und die open world nicht nervig. Man wird nicht mit hundert Kack Aufgaben vollgeschissen, sondern es geht straight zum Einsatz Gebiet und dann wird es infiltriert. Es macht einfach spaß die Gegner auf unterschiedlichste weise platt zu machen. Egal ob man versucht garnicht gesehen zu werden, sie alle erwürgt, betäubt, umballert oder man sniper Action macht, es funktioniert einfach alles perfekt. Als es vorhin als nicht klappte und die gegner recht stark gepanzert waren wurde halt mal der Granatwerfer ausgepackt, damit wurde dann ordentlich aufgeräumt bis keiner mehr da war.
>
>Story wurde schon stark zurück gefahren, gerade was sequenzen angeht. Gibt trotzdem immer viele Infos und sehr viel wird einem auch über die Kasetten beigebracht. Paar mehr Sequenzen wären sicher nicht schlecht gewesen, aber imo klappt es auch so sehr gut. Es kommt einem auch so extrem wenig vor, weil die Spielzeit einfach viel größer als in den früheren teilen ist.


Für mich ist es auch mein GOTY bisher, könnte vielleicht noch von Fallout 4 verdrängt warden aber irgendwie glaube ich nicht dran.

Wie weit ist den dein Fortschritt bei 46 Stunden? Ich bin bei knapp 40 und habe erst die 2 Hauptmission in Afrika gemacht. Ich denke mal das Afrika vom Umfang her ähnlich wie Afghanistan ist was die Anzahl der Missionen angeht. Meine Mother Base ist auch erst zu etwas mehr als der Hälft aufgerüstet. Ich denke ich werde am Ende so 80-90 Stunden auf dem Schirm haben.


< antworten >