Thema:
Re:OK + NOCH EINE FRAGE ZUM STEALTHEN HALLO BITTE flat
Autor: token
Datum:08.09.15 15:42
Antwort auf:OK + NOCH EINE FRAGE ZUM STEALTHEN HALLO BITTE von Slochy

>>>>Ist es nicht so, dass der Kram, den du über Befragung rausbekommst als Häkchen auf der Map angezeigt wird? War bei mir zumindest immer so mit dem Rohmaterial oder Diamanten.
>>>>
>>>>Auf der Map sieht man dann so graue Haken, an denen sich das entsprechende Zeug befindet.
>>>
>>>Ich achte mal drauf, kamen mir bislang so aber noch nicht unter. Wahrscheinlich, weil ich den Shit als alter Spaziergänger schon längst von selb0r gefunden habe.
>>
>>Kann natürlich sein.
>>
>>Jedenfalls solltest du nach einer Befragung einfach mal auf der Map gucken, Irgendwo beim aktuellen Ausenposten solltest du ein Häkchen sehen. Dort findest du auch das entsprechende Zeug.
>
>Ah, deren Tipps beziehen sich also grundlegend auf die nahe Umgebung und ich kann es mir sparen, die gesamte Map nach irgendeinem Futzel-Icon abzusuchen? Das ist gut zu wissen! :)
>
>Nächste Kackn00b-Frage, diesmal auf einem etwas höheren Niveau:
>
>Kloppe ich einen Gegner unbemerkt aus dem Lauf heraus um, bleibt er ja nur kurz benommen, ehe er sich nach ~ner Minute wieder aufrappelt. Nehme ich ihn in den Schwitzkasten und würge ihn bewusstlos, sind's vier Minuten. Oder so ähnlich. Bedrohe ich aber einen auf dem Boden liegenden Gegner, bleiben die offenbar für immer in dieser Pose und stehen auch nicht mehr auf. Zumindest innerhalb der laufenden Mission. Worin besteht also der Nachteil darin, einen Gegner erst bewusstlos zu schlagen/würgen, ihn dann mit einem Tritt zu wecken und unmittelbar zu bedrohen? Ich könnte eine ganze Base in diesen Zustand versetzen und alle blieben liegen? Das kommt mir etwas merkwürdig vor.


Ich finde diesen Kniff auch mega merkwürdig, und verzichte dementsprechend darauf, weil mir dieses brave liegen bleiben einfach zu doof ist, so als Spielmechanismus.
Fultonieren oder Töten, es sei denn ich bin gerade irgendwo nur auf Durchzug und hab für ein betäubtes Opfer keinen Bedarf.
In 99% aller Fälle wird jedoch fultoniert, ich hab da auch noch genug freie Plätze auf meiner Plattform. Soviets welcome!


< antworten >