Thema:
Re:Spoiler zur Emmerich-Mission flat
Autor: Headhunter
Datum:08.09.15 16:03
Antwort auf:Re:Spoiler zur Emmerich-Mission von KikjaR

>Ich stand da echt zum Ende der Mission mit dem GearWalker vor dem Hangar und hab überlegt, wie ich nu damit und Emmerich ungesehen aus der Basis komme. Nach 5 minütiger Anamnese und der Erkenntnis, dass das mal so überhaupt nicht klappen oder vielmehr Zeit kosten wird, mich dann auch entschieden den Weg der größten Aufmerksamkeit zu gehen und bin voll Karacho unter Einbeziehung höchstmöglichster Gegnerverluste zum Tor gestiefelt. Ahja, ich hatte zuvor noch einen Sprengsatz am mobilen Radar geklebt, den ich dann als Ablenkung zündete.
>Das war, wie du schreibst, dann auch beste Entlohnung für den Sneakmarathon, den ich davor veranstaltet hatte.
>Sneakes Spiel!


Um das ganze zu toppen. Hab die Mission auch schön gesnaked :P Emmerich hab ohne den Walker zum Tor mitgenommen, wie gesagt die ganze Mission vorsichtig angegangen, locker schon über eine Stunde investiert.

Und dann kommt halt die Sequenz wo man vor dem grossen Metal Gear verschwinden soll. Und ich hab's nicht gepackt. Locker 15 Minuten versucht. Geflucht ohne Ende. Bis ich die Schnauze voll hatte und bin einfach aus dem Missionsgebiet gefahren (der Truck stand noch da). Und jetzt kommt es. Es gab nur eine Warnung via Radio, dass ich jetzt die Mission abbreche. Was dann auch sofort passiert ist. Kein Ding, ich dachte gibt ja eh einen Checkpoint und nochmal (ich bin vorher schon einmal gestorben, da startet man genau an der Stelle wo der Mech auftaucht)

Das geile ist aber, wenn man das Missionsgebiet verlässt, darf man die GANZE VERFICKTE Mission wiederholen. Der ganze Fortschritt war weg, ich musste mich erst durch die andere Basis kämpfen, hab also bei Punkt 0 angefangen. Alles futsch. Leute ich hab fast mein Pad zerfetzt ich war so dermassen pissed. Und dann nur in Rambo Manier durch das Level durch bis zur grossen Basis. Und die ganze Zeit dem Spiel die schlimmsten Wörter an den Kopf geknallt. Scheiss auf sneaken, kleinen Walker geschnappt, vor zum Tor, keiner hat mich gesehen (WTF!!!) und dann mit dem grossen Mech eigentlich nur Katz und Maus gespielt, also beim ersten Droppoint einfach abgehauen zum 2., Mech kommt nach, und dann  zurück gerannt (mit dem Walker ist man ja schneller) und da hat es dann endlich geklappt, er hat mich nicht entdeckt. Und ich konnte endlich raus! So geil auch die Cutscene war, wo der Mech aufgetaucht ist (so liebe ich mein MGS) aber das war einfach nur eine Grütze hoch 3 :(


< antworten >