Thema:
Re:Achso: FOB-Equipment flat
Autor: Baseman
Datum:08.09.15 17:55
Antwort auf:Re:Achso: FOB-Equipment von token

>>Du kannst fultonierte Geschütze auf deinen FOBs einsetzen oder übers Ressourcenmenü verkaufen.
>
>Ah, verstehe, ich glaube eine FOB hab ich noch gar nicht.
>Ist für mich noch ein großes Fragezeichen was es damit auf sich hat, irgendwas mit Multiplayer oder Onlinekomponente hab ich aufgeschnappt.


Das sind separate externe Basen die sich ein bisschen nach Tower Defense Manier ausstatten lassen. Jede zusätzliche FOB erlaubt dir +2 Combat Einsätze, weißt schon, diese 'Leute auf Mission schicken, Timer abwarten, Reward einstreichen' Dinger. Deine FOBs können dann theoretisch andere Spieler infiltrieren/invaden und dir allerlei Sachen klauen (achte auf Staff Management -> Direct Contract, diese Leute können dir nicht geklaut werden, sollte man mit seinen besten machen). Du bekommst dann in-game eine entsprechende Warnmeldung und könntest theoretisch direkt einfliegen um den Typen zusammen mit deiner Tower Defense KI wegzuhauen -- Dark Souls lässt grüßen. Oder du verlässt dich auf deine bezahlte/gepimpte Defense und hoffst auf das beste.

Die erste FOB ist kostenlos, jede weitere kostet ~ lächerliche 15-20€ in Motherbase Coins. Auch die Defense lässt sich mit MB Coins erkaufen, Pay-for-the-motherfuck-win -- wenn man auf einen 'Wal' trifft, merkt man das ziemlich schnell. :)


< antworten >