Thema:
Re:Amiami Shop kann ich auch empfehlen flat
Autor: makaimura
Datum:09.09.15 19:10
Antwort auf:Re:Amiami Shop kann ich auch empfehlen von reservekasper

>>>Oh ha... Ich mach immer Postverzollung mit Ausdrucken. Kostet ne Briefmarke + 50cent pro Wochentag Lagerkosten. Die werden erst ab 5€ Gesamtsumme fällig. Das geht noch.
>>
>>gibt's nicht mehr. Die 28,50 EUR gelten bundesweit seit Ende August. Wirst auch Du bei Deinem nächsten Benachrichtigungsschreiben vom Zollamt feststellen ;)
>
>Na großartig. Mein besonderer "Dank" gilt den schlauen Menschen die in einer "Serviceoffensive" den Münchner Postzoll von relativ zentral (Donnersberger Brücke) an den Arsch der Welt (Garching Gewerbegebiet) verlagert haben.


vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass das Gebäude an der Donnersberger Brücke ja immer noch dem Zoll gehört und zu weiten Teilen immer noch leersteht.

In der Arnulfstraße wird das alte Paketverteilzentrum demnächst abgerissen, dafür gibt's jetzt die neue Halle neben dem Backstage, die dann für fast ganz München zuständig ist. Dort hätte man den Zoll unterbringen sollen. Kurze Wege, zentral, perfekt.


< antworten >