Thema:
der mix macht´s ;-) flat
Autor: top
Datum:10.09.15 11:52
Antwort auf:Re:Karton-Nintendo-Spiele der letzten Monate von Blockdrift

>Das finde ich ja auch mal geil. Wegen des schöneren Covers doppelt kaufen. Warum nicht. :-)
>

jeder, der sammeltr macht doch solchen "blödsinn" ;-)

bei mir doppeln & dreifachen sich zB div. dreamcast games (us+jap), turbo-duo, saturn (us+jap, teils pal) wegen "entscheidungsunfreudigkeit", div. änderungen oder schönerer aufmachung oder wil ich zB meine lieblingsgames in allen varianten will ;-)


>Ich muß mal wieder mehr SNES Zeug kaufen. Das ist für mich wie für dich die Gamecube Games. Je älter ich werde, desto mehr gefällt mir plötzlich wieder dieser Pixellook. Manchmal denke ich wirklich darüber nach, das Kaufen neuer Spiele und Konoslen aufzuhören und nur noch altes Zeug zu sammeln. Das gibt mir irgendwie mehr. Und dann denke ich wieder, man sollte nicht so rückwärts gerichtet sein. Neue Spiele sind auch manchmal geil. :-)
>

nicht ENTWEDER ODER, sondern SOWOHL ALS AUCH, die mischung machts ;-)

ich hab alle nintendo, sega, sony, ms konsolen&handhelds seit 8 bit und turboduo & neogeo-cd verfüg- und nutzbar... aber eben auch die neue generation (die letzte und die aktuelle) und picke mir einfach die für mich interessanten "software-rosinen" raus, sommerlöcher gibt´s somit nicht und je nach appetit ist alles verfügbar und startklar; ich liebe das 8+16 bitter... aber will auch auf hd-optik-games nicht verzichten

gruss top


< antworten >