Thema:
Heute angekommen: Gizmondo flat
Autor: PaulBearer
Datum:11.09.15 10:18
Antwort auf:Heute neu bekommen : retro-stuff soft & hard von top

Ich habe ja seit Jahren immer wieder auf Ebay danach gesucht, vor einer Woche oder so war ein ganzer Haufen in OVP von einem italienischen Händler eingestellt. Ich habe dann gleich das dicke Paket (mit 5 eingeschweißten Spielen) geordert, der Preis entspricht etwa einem Ur-Gameboy in OVP bei Konsolenkost. :)

[http://i.imgur.com/abXSQNs.jpg]

Allererster Eindruck: die OVP war beschädigt (wie in der Auktion ausdrücklich angegeben), aber alles vollständig, gut verpackt und sehr flott verschickt. Der Versand hat wirklich (laut Postaufkleber) über 20 Euro gekostet, also keine Abzocke.

Vollständig - bis auf die SIM-Karte, wobei eine 10 Jahre alte englische SIM wahrscheinlich sowieso nicht mehr viel bringen würde. Nur mag der Giz ohne SIM-Karte einfach gar nichts tun - weiß da jemand Rat? Homebrew gibt's ja auf dem Gerät.

Knuffiges kleines Gerät mit einem einwandfreien Display, irgendwie häßlich, aber halt mal was eigenständiges. Sieht alles aus wie neu, das Gehäuse fühlt sich am Rand klebrig an. Ich bin mir nicht sicher, ob das Ding mal mit Klebeband irgendwo befestigt war oder sich die rauhe Gehäusebeschichtung mit der Zeit einfach so verändert.

Schönes Gerät für Sammler, soll ja  nur um die 25.000 geben weltweit. Es gibt übrigens noch mindestens 4 Stück vom selben Verkäufer auf Ebay!


< antworten >