Thema:
Re:Sorry, aber stellenweise ist es wirklich EXTREM frustig flat
Autor: MasterMief
Datum:11.09.15 16:18
Antwort auf:Re:Sorry, aber stellenweise ist es wirklich EXTREM frustig von Obiwan

>>>Soweit ich weis ist noch einer der Kämpfer vor Ort für die die Waffe war, wahrscheinlich der Gefangene. So sollte das einem auch erklärt werden zum Beginn der Mission. Den rausholen und man bekommt die Position der Waffe.
>>
>>Ich habe keinen Gefangenen gesehen, war offenbar hinter irgendeiner Wand als das Skript getriggert wurde.
>>
>Der liegt doch am großen Eingang zum Stollenbereich, den man über die nicht zu übersehende riesengroße Steintreppe, vor der der Jeep parkt, erreicht. Sofern du den nicht bereits bei seinem Abtransport per Jeep markiert hast, musste der doch auf jeden Fall in dem Areal per Fernglas sondierbar gewesen sein.


Man kann ihn sogar schon vorher finden, in einem Langer wird er von den Typen festgahalten die Ihn später zu den Stollen bringen.
Ich fand die Mission nicht schwer, ich scanne immer gründlich jeden cm. und jeden Gegner ab bevor ich mich in ein Lager begebe (soweit das möglich ist). Bei dem Kampf gegen die Skull-Unit habe ich erst mal das Weite gesucht und mir einen guten Platz im Lager gesucht von dem ich atakieren konnte, dann waren die in nullkomma nix platt.

>
>>>Und falls der Gefangene von Anfang an nicht das Ziel ist, bekommt man von einem Soldaten sicher einen Hinweis wo er ist.
>>
>>Nein, eben nicht. Die erzählen mir von Kassetten, Metall, hochqualifizierten Leuten und dann nichts mehr. Ich habe das Ding am Ende einfach nur durch Zufall gefunden.


< antworten >