Thema:
Fortschritte flat
Autor: PaulBearer
Datum:12.09.15 12:12
Antwort auf:Re:Heute angekommen: Gizmondo von top

>schau evtl. mal im nexgam.de Forum... ich glaub ich hab da vor einiger zeit mal nebenbei ne Diskussion über gizmondo überflogen, da tummeln sich n paar Freaks und Sammler rum...

Danke für den Tip!

Ich habe inzwischen Doom 2 zum Laufen bekommen, einen Mega Drive-Emulator und eine Beta-Version von Carmageddon. Auf dem Windows CE-Desktop war ich auch schon. Aber es fehlt noch ein Launcher, der das alles starten kann. Werde mal schauen.

Der Großteil des Gehäuses (so eine rauhe Gummibeschichtung) fühlt sich weiterhin ekelhaft klebrig an. Ein feuchter Lappen hat da nicht viel gebracht. Muß ich auch noch ausprobieren, was da hilft. Spiritus? Spülmittel? In die Sonne legen?


< antworten >