Thema:
Re:Du bist einfach nicht tactical genug, verdammt flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:12.09.15 17:10
Antwort auf:Re:Du bist einfach nicht tactical genug, verdammt von Vetinari

>Hehe, die billigere Variante wäre gewesen dir einen Raketenwerfer einfliegen zu lassen (wenn du vorher einige Nebenmissionen gemacht hast, solltest du den zu dem Zeitpunkt erforschen können), und den scheiß Hubschrauber abknallen.

Schon klar, ich wollte nur wissen was passiert, wenn ich die GANZ faule Variante wähle. Hatte keine Lust, mich vom Missionsgebiet zu entfernen, also auch noch mehr Faulheit. Aber Neugierde überwog. Die restlichen Hubschrauber nach dem Abschuss des erstens habe ich aber aus beleidigtem Stolz geschickt, wer so kaputtbare Hubschrauber schickt, soll auch mal die menschlichen Kosten von solchem Fail zu spüren bekommen! Meine Minions sorgen ja eh für permanenten Geldnachschub dank Rohstoffe, also was soll der Geiz? Ansonsten halt noch ne handvoll Expendables in den Kongo schicken um irgendeinem Warlord für 100000 Sternis den Sack zu kraulen.

>Hubschrauber in einer Mission mache ich immer sobald wie möglich so (bzw. später Quiets supergeile "Granate mittels Gewehrkugel ins Hubschraubercockpit lenken"-Fähigkeit), weil die Dinger einfach nur frustrierende Zeiträuber sind. Und es einfach geil ist Rambo nachzuspielen.

Respekt!

Always stay tactical, my friend!

[https://pbs.twimg.com/media/COahQhsUkAUOU3B.jpg]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname