Thema:
Lass mich raten, du hast vorher nicht BB gespielt? flat
Autor: PoP
Datum:13.09.15 17:59
Antwort auf:Bestes Spiel seit langem! von FWE

>
>Nur mit Quiet haben sie es etwas übertrieben. Muss mich immer fremdschämen wenn meine Frau zuschaut.
>


Haha, das ist mittlerweile echt auch ein Faktor. Hab mir auch gedacht das meine Frau sich denken wird was das für ne Nerd Scheisse ist.

Das gleiche gilt übrigens für jeglichen Sex Szene oder romantische Szenen. Die sind meistens so übel gemacht das es schon peinlich ist. Ich brauch sowas echt nicht im Videogames.

>Apropos GOTY:
>
>Alle Jahre wieder gibt's ja die Maniac-GOTY-Wahl. Der Thread wird irgendwann Ende des Jahres erstellt und meist schimpft dann irgendwer: "Viel zu früh, wir haben doch noch gar nicht alles gesehen!"
>Warum eigentlich? Bei den letzten GOTY-Wahlen wurden die Favoriten doch ohne weitere Diskussion in den GOTY-Thread gepostet. D.h. sie blieben bis zum Schluss editierbar. Ich fänd es eigentlich ganz cool, wenn der GOTY-Thread das ganze Jahr über offen wär und man die Verschiebungen beobachten könnte. Außerdem hätte man immer die aktuellen Topspiele des Forums vor Augen. (Abgesehen davon weiß ich am Ende des Jahres oft gar nicht mehr, welche Spiele genau in diesem Jahr erschienen sind. Vermutlich das Alter... :)
>Dagegen sprechen evtl. "Karteileichen", also frühe Postings, die am Ende nicht mehr aktualisiert werden usw. Außerdem würde der Thread schnell nach unten verschwinden, sobald eine Zeit lang nichts gepostet wird.
>
>Blöde Idee? Geht dann die Spannung verloren? Übersehe ich was?


< antworten >