Thema:
Re:Shutokou Battle 2 ftw! flat
Autor: Akima
Datum:14.09.15 00:19
Antwort auf:Shutokou Battle 2 ftw! von BOzard

Oh ja, die Wangan-Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingstiteln. Für eine Umsetzung der Wangan Midnight Maximum Tune Reihe, wovon es inzwischen glaube ich 6 Teile plus die DX Serie gibt würde ich jede neue Konsole sofort kaufen. Vllt. Kann ich mir ja irgendwann mal den bezahlbaren Traum in Form eines WMMT 3 Arcade Cabinets nach Hause holen.
Aber back to Topic: Die beiden DC Teile, besonders Teil 2, waren mit Abstand die besten Konsolenports der Serie, gefolgt von ps2, x360, psp und Ps3 Wangan Midnights.
Dass inzwischen gar nichts mehr kommt finde ich sehr bedauerlich. Auch um Initial D und die Drift Racer Serie ist es extrem still geworden. Genki Racing Project ist seit fast 9 Jahren Geschichte, und Genki selbst veröffentlicht nur noch Ports alter Spiele für mobile Geräte. Ich hoffe trotzdem auf etwas neues, und wenn es irgendwann eine HD Collection sein sollte..


< antworten >