Thema:
Re:Nebenwaffen: flat
Autor: MasterMief
Datum:14.09.15 09:32
Antwort auf:Nebenwaffen: von Spyro2000

>Sehe ich das richtig: Wenn man nicht auf die essentielle Betäubungspistole verzichten mag, sind sämtliche Nebenwaffen de facto nicht ausrüstbar, noch nicht mal im Tausch gegen eine Hauptwaffe? Bräuchte Betäubungspistole, Snipergewehr + nicht-tödliche Riot-MP, aber das Spiel lässt das einfach nicht zu. Kann man Snake später vielleicht mittels einer Schneidergildenplattform Level 36 oder so zu einem simplen, zweiten Holster verhelfen? Ich komme vor lauter, Waffentausch-Anforderungen (1 Min. Lieferzeit) und Anforderungen neuer Schalldämpfer (noch 1 Min., gleichzeitig geht nicht) fast gar nicht mehr dazu, das Zeug auf dem Weg zur nächsten Mission wieder zu verbrauchen...

Also das man nur eine bestimme Anzahl von Waffen mit sich führen kann gibt es ja nicht erst seit MGS. Bei vielen Spielen kann man nur 2 Waffen mitnehmen, da ist MGS ja schon mega overkill, 2 Primary, 1 Secondary und dann noch unzählige Tools und Gimmicks.
Ich spiele jetzt seit fast 50 Stunden und die Missionen wo ich tatsächlich mal eine andere Waffe anfodern musste gehen gegen Null.


< antworten >