Thema:
monatliches japan fb shopping ;-) flat
Autor: top
Datum:14.09.15 11:47
Antwort auf:Heute neu bekommen : retro-stuff soft & hard von top

wieder mal nen schwung games zum spielen, als ersatz/austausch, ergänzung und "zum haben" ;-)

am meissten freu ich mich, wieder pc-genjin zu besitzen und über "kabuki iitoryodan" ein sf-clone mit charas aus der tengai makyou serie (dafür auch die arcade card + 6 button pad) und real bout 2... neben kabuki clash (kommt mit der nächsten fuhre), den beiden last blade games und ninja masters mein liebstes ng-beat em up, ist auf cd sogar recht gut spielbar (ladezeiten techn. besser als die kof und last blade teile) gefällt mir sogar irgendwie noch besser als garou mark of the wolves ;-)

die beiden cho-aniki games hatte ich "damals" nie gespielt, winds of thunder wollte ich nochmal japanisch
sonic jam + guardian heroes habe ich pal+us und wollte da noch die japan versionen, king the spirits 2 fehlte noch udn bei strikers 1945 (ich liebe die strikers und sonic wings games) war ich fest der überzeugung dass ich teil 1+2 hatte... und stellte fest dass 2 doppelt im regal stand (wtf !?)

[http://abload.de/img/paketstuff12-09-15kquiv.jpg]


< antworten >