Thema:
Schweigen ist Gold! flat
Autor: bocman
Datum:14.09.15 23:55
Antwort auf:Metal Gear Solid 5: TPP Thread 2 - snake or die von Headhunter

Das MGS V ohne Zweifel - nach 76 Stunden - mein absolutes Lieblingsspiel der aktuellen Konsolengeneration ist, steht ausser Frage. Aber: Mit Quiet als best befreundeter Gefährtin macht es nochmal doppelt soviel Spass - irre! Anfangs dachte ich noch, sie nervt nur mit ihrem Gesumme (was sie auch tut), aber dann hatte ich plötzlich das neue Kommando 'Cover me' - und DAS geht mal so richtig ab. Jetzt lande ich - zum Beispiel für ne SideOps - einfach recht weit weg vom eigentlichen Ziel und lasse sie die vorausliegenden Posten scouten. Dann sehe ich schon alle Gegner und Ziele gut 250 Meter, bevor ich überhaupt da bin. Tja, und nun eben 'Cover me' (sie hat mittlerweile neben einer Goldbemalung auch das dicke Betäubungssniper mit Schalldämpfer) - jetzt heisst es: Gegner shoppen! Denn wenn ich am Ziel ankomme, liegen alle Wache da schon schlafend rum und ich kann mir bequem aussuchen, wen ich wegen seiner Geilness als nächstes fultonne, und dann die ganze Basis ausräumen. Das kann man auch ganz wunderbar variieren, sie einzelne Ziele ausschalten lassen, oder die Gegner ablenken. Dabei ist die KI auch noch absolut obergeil und Missionen auf 'S' zu machen funzt mit ihr einfach super! Oh, Mann, wie geil ist dieses Spiel, bitte? Unfassbar!

Vergesst den Hund und das Pferd, Quiet rockt alles weg! So einen coolen und nützlichen Sidekick hatte ich glaube ich noch nie in nem Game..bin echt total geflashed und entdecke jeden Tag immer noch neue Dinge. Und ich weiß ausnahmsweise echt mal warum wir sieben Jahre auf den Titel gewartet haben..

best!

boc


< antworten >