Thema:
so jetzt auch geholt + frage flat
Autor: odst-soldier
Datum:16.09.15 12:44
Antwort auf:Metal Gear Solid 5: TPP Thread 2 - snake or die von Headhunter

manche der absolvierten nebenmissionen tauchen in der missionsliste wieder auf. haken ist dran, aber sie sind weiß hervorgehoben, eben wie missionen die nicht abgeschlossen sind. was hat es damit auf sich?

zum spiel: glücklicherweise habe ich mir im vorfeld so ziemlich alles gespoilert was ging. ich denke so habe ich deutlich mehr spass mit dem titel und weiß was mich (story mäßig) (nicht) erwartet. ich habe zwar immer auf ein metal gear mit weniger story fokus gehofft aber was sie hier gemacht haben ist einfach zu krass.

echte charaktere gibt es imo eigentlich nicht, venom snake ist ein stummer, ständig blöd guckender erfüllungsgehilfe, ocelot ist ein witz und der einzige brauchbare charakter(quiet) ist an peinlichkeit nicht zu überbieten.

umso besser ist diesmal das gameplay ausgefallen, auch wenn ich die level zu leer und "tot" finde. das zusammenspiel von basen management und stealth gameplay ist einfach zu geil. ich hänge jeden abend bis 0 uhr vor der konsole, sowas hatte ich schon lange nicht mehr.


< antworten >