Thema:
Re:Warum ist VR MD so wenig wert? flat
Autor: !!!
Datum:17.09.15 10:04
Antwort auf:Warum ist VR MD so wenig wert? von Nights

>Ich beobachte das schon seit Jahren, egal ob PAL oder Jp Version, mehr als ein paar Euro bekommt man selbst für eine top erhaltene Version nicht.
>Warum? So häufig gab es das Spiel ja nicht und es ist ja wirklich eine Ausnahmemodul, sowohl spielerisch als auch wegen dem SVP Chip.
>Irgendwie verstehe ich das nicht...
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.0


Gute Frage, kann es auch nicht nachvollziehen. Ich weiss nicht wie hoch die VK Zahlen damals waren, aber es war ja recht teuer. I D 199 DM und US weiss ich nicht. Für mich hat es einen hohen Sammlerwert da ich es mir damals geholt hatte und es bei mir als Rennspielfan auch voll eingeschlagen hat. Für mich ist es was ganz Besonderes. Aber es ist ein Kind seiner Zeit, vielleicht kann diese Verbindung zu dem Spiel ein Anderer nicht nachvollziehen, der es damals nicht hatte. Die VK zahlen von damals wären da glaube ich sehr aufschlußreich.


< antworten >