Thema:
Re:Ach wie geil...Axelay flat
Autor: strid3r
Datum:17.09.15 12:43
Antwort auf:Re:Ach wie geil...Axelay von pzykoskinhead

>>kein rares Stück, aber für mich noch immer einer der liebsten SFC Shooter, der Sound...herrlich.
>
>"Problem" st bei Konami Titeln immer, sie mal in sammelwürdigem Zustand zu bekommen. Ich hatte dieses Jahr fünf versch. Axelay. Eins ranziger und abgegriffener als das andere. Das jetzt ist für die Sammlung zugelassen :)


Geht mir bei der Suche gerade ähnlich. ;) Erst letztens eines "verpasst" und es ist eines dieser SFC Spiele, die ich dann auch gerne in sehr gutem Zustand hätte, gerade weil OVP und Anleitung ziemlich klasse aussehen.

Hatte ja das letzte Mal, als ich mich zum Spiel hier irgendwo geäußert habe, nicht so viele positive Worte dafür übrig (jenseits der genialen Präsentation jedenfalls), musste aber, nachdem ich es mal seit Jahren wieder angespielt habe, doch feststellen, dass es mir inzwischen ziemlich gut gefällt. Da hat sich wohl bzgl. Shoot'em Ups doch mehr bei mir getan, als ich dachte.

Was ist btw. so der gängige Preis für Macross inzwischen?


< antworten >