Thema:
Re:Ausbeute der letzten Wochen (Monate?) - Japanretrorage! flat
Autor: strid3r
Datum:19.09.15 18:54
Antwort auf:Ausbeute der letzten Wochen (Monate?) - Japanretrorage! von Jägermeister 1.0

>So, 17 Jahre nach meinen letzten Ausflügen ins Turbo-Duo / PC-Engine-Lager und 25 Jahre, nachdem ich die ersten Bilder von R-Type auf der PCE in der Power Play gesehen habe, hab ich endlich meine erste "richtige" Engine (die kleine weiße!) / CD-Rom - Kombo bei Facebook abgegriffen. Leider sind die Sachen nicht billiger geworden, gerade die Shooter sind fast unbezahlbar.
>
>Aber was soll's: wir sind alt, wir sind reicher als früher und schlauer sind wir auch nicht geworden, daher raus mit'm Geld sonst wird's schlecht! Und davon ab: Sachen wie z.B. SonSon II machen sogar heute immer noch saumäßig Spass, das Zeug altert einfach nicht.
>
>Bei der Gelegenheit habe ich auch grade mal ins MegaDrive investiert, welches ich bis dato noch nie besessen hatte. Was heißt bis dato, ne Konsole hab ich immer noch nicht! Aber dafür einiges gut erhaltene Zeug zu zivilen Preisen hier aus dem Forum. Es fehlt zwar noch einiges, aber ein paar Highlights sind schon mal dabei:
>
>[http://imgur.com/a/NfExw]


Die PCE finde ich in der Form ja unheimlich geil. Da ich mir auch noch irgendwann mal ein Ersatzgerät zulegen will, überlege ich momentan auch, ob es dann nicht die klassische Variante werden soll.

Ansonsten schonmal viel Spaß beim Stöbern und Suchen. Hast dann ja, wenn ich es richtig verstanden habe, einiges vor dir, aber gerade wenn man am Anfang noch eine riesen Wahl hat, ist es eigentlich ein großer Spaß. Allerdings wäre es bei ein paar Titeln evtl. auch sinnvoll, die direkt jetzt schon zu kaufen, bevor sie weiter im Preis steigen.
Und nicht vergessen das Profil zu erneuern. ;)


< antworten >