Thema:
Re:Ausbeute der letzten Wochen (Monate?) - Japanretrorage! flat
Autor: Rac
Datum:19.09.15 21:36
Antwort auf:Re:Ausbeute der letzten Wochen (Monate?) - Japanretrorage! von BOzard

>>Das Mega-Drive-Batman in der kleinen Verpackung ist so cool.
>
>Warum ist ds in einer kleinen Verpackung? Ist das was offizielles? Meines hatte die normale MD-Verpackung...
>
>>Übrigens auch ein feines, kleines Spiel
>
>Aber Hallo. Sau gut. Wurde von Film-Teil zu Film-Teil allerdings immer schlechter. ^^


Mhm, finde ich nicht unbedingt. :D
Klar Batman Returns auf MD und MCD (ausgenommen die Batmobil-Stages) ist Grütze. Aber der Prügler auf dem SNES ist super.
Und ich bin wohl einer der Wenigen, die den beiden Batman Forever Versoftungen etwas abgewinnen können (also Arcade und 16Bit).
Beides keine Knallertitel, aber die können durchaus Spaß machen.


< antworten >