Thema:
Re:Ausbeute der letzten Wochen (Monate?) - Japanretrorage! flat
Autor: Rac
Datum:20.09.15 11:37
Antwort auf:Re:Ausbeute der letzten Wochen (Monate?) - Japanretrorage! von BOzard

>>Klar Batman Returns auf MD und MCD (ausgenommen die Batmobil-Stages) ist Grütze.
>
>Grütze würd ich nicht sagen. ;)
>


Na gut, natürlich Geschmackssache. Ich war sehr enttäuscht. Die Versionen für Game Gear und Master System gefallen mir jedenfalls viel besser.

>>Aber der Prügler auf dem SNES ist super.
>
>Ich hatte zu der Zeit kein Snes, erst später nachgeholt. Und dann auch mal das SNES-Returns probiert, aber wurde damit nicht warm. Bin aber auch nicht so der Freund von 2D-Brawlern.
>


Ich hab das Spiel auch erst spät entdeckt (2000 rum, auf Emulator, jetzt habe ich seit 2 Jahren auch ein SNES und spiel es alle paar Monate). Aber gut, wenn man keine Brwaler mag, hilft das nicht viel. :)

>>Und ich bin wohl einer der Wenigen, die den beiden Batman Forever Versoftungen etwas abgewinnen können (also Arcade und 16Bit).
>>Beides keine Knallertitel, aber die können durchaus Spaß machen.
>
>Och abgewinnen konnte ich denen* auch was. Aber sie wurden halt wie oben erwähnt immer schlechter mMn und im Gegensatz zu Batman1 kein kleiner Klassiker.
>
>*das Arcade-Forever kenne ich nur vom Sehen. Gespielt nie. Das war doch PSX afair?


Ja genau. Saturn und PS1. Aber wenn du schon das SNES Returns Nicht magst, ist das wohl erst recht nichts für dich. Da herrscht kaum Übersicht, alles ist knallbunt und chaotisch, laut und spielerisch auch eher lala. Ein typischer "Arcade-Blender" der vielleicht etwas zu spät kam. Aber irgendwie bockt es (in kleinen Dosen).

Die 16Bit-Varianten mag ich, weil es mal was anderes ist. Mortal-Kombat-Kampfsystem, Special Moves für Waffeneinsatz und Digisprites mochte ich auch schon immer. Leider rangiert das Leveldesign von nett bis was zum Geier muss ich machen? Und später werden die Kämpfe auch richtig fies.


< antworten >