Thema:
Re:Kann man Quiet irgendwie ruhigstellen? flat
Autor: MasterMief
Datum:22.09.15 07:14
Antwort auf:Kann man Quiet irgendwie ruhigstellen? von Spyro2000

>Die Frau heißt IHMO völlig zu unrecht so. Sobald sie jemanden im Ziel hat, fängt sie an rumzusummen ("Hmmmm, Hmmmm. HmmmHmmmHmmmmmm...") und hört einfach nicht mehr auf. Bösartigerweise macht sie vorher aber die Funkverbindung auf und lässt sie offen. Über Funk kann ich ihr "Quiet" zurufen, das hilft aber nur ein paar Sekunden und sie legt wieder los. Hört sich an, als würde in meinem Funkgerät eine Katze verrecken. Kann man das irgendwie abstellen?
>
>Und warum ist sie oft nicht da, wenn ich sie brauche? Sie nimmt irgendeine Position ein ("Hmmmm Hmmm. Hmmmhmmmhmmmmm..."), danach renne ich ein paar hundert Meter weiter und sie ist - weg. Alle Funkbefehle sind ausgegraut. Was zum...?


Oh oh! Du kannst Quiet jederzeit über das iDroid Befehle geben. Sie kann entweder eine Position scouten oder auf Angriff gehen, dazu gehst du auf der Map auf den Punkt wo du bist oder hin willst drückst dann Steurkreuz nach oben bist du die beiden Optionen für Quiet siehst beide Optionen geben dir in der Regel mehrere Punke um das Zielgebiet wo du Sie hinschicken kannst. Sobald Sie in deiner Nähe ist und einen Feind lokalisiert hat, kannst du ihr über L1 weitere Befehle geben (Cover Me, Take aim usw.).
Du müsstest die ganzen Befehkle für Quiet auch über das Buddy Menü im iDroid geben können. Vielleicht lohnt sich auch ein Blick darein.

Mein respekt, dass du dich seit Tagen durch das Spiel quälst aber trotzdem weiter spielst, ich könnte das nicht.
>
>Ansonsten wird mir D-Dog nämlich immer sympathischer. Der stellt sich zwar sehr gerne direkt vor mein Shiper-Rifle oder erschreckt mich zu Tode wenn er in einer feindlichen Basis fröhlich hechelnd um die Ecke auf mich zuschießt, aber zumindest heult er nicht ständig in mein Ohr...
>
>
>spyro


< antworten >