Thema:
Re:Mal eine Frage an den Retro-Experten flat
Autor: Phineas
Datum:22.09.15 08:40
Antwort auf:Re:Mal eine Frage an den Retro-Experten von Slapshot


>
>Die Wahrscheinlichkeit so ein Ding auf Ebay zu einem moderaten Preis und im funktionalen Zustand zu erwerben sind wohl recht gering, oder?


Hab auch gleich geguckt, weil das natürlich ein cooles Teil ist (hab es übrigens im Electronic Plastic-Buch gefunden, wo ich ein bisschen für Dich recherchiert habe :)). Ich habe es in der freien Wildbahn noch nie gesehen, und das Ding ist von 1984. Daher ja: Es dürfte eher schwierig sein.

Edit: Allerdings habe ich gerade eines auf irgendeiner seltsamen spanischen Sammlerseite gekauft. 105 Euro für ein NOS-Gerät mit Escape. Warte aber noch auf die Meldung des Spaniers, wie viel Porto das kosten wird. Ich halt Dich auf dem Laufenden und lade Dich - wenn es denn mal kommt - auf ein Spielchen ein ;).


< antworten >