Thema:
Re:Traumhaftes Spiel, +Fragen/ev.Spoiler bis Hauptmission 9 flat
Autor: MasterMief
Datum:22.09.15 12:03
Antwort auf:Traumhaftes Spiel, +Fragen/ev.Spoiler bis Hauptmission 9 von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Ich liebe MGSV! Das kommt völlig unerwartet, denn Ground Zeroes hat mir nur ganz gut gefallen. Es liegt daran, dass mich die Struktur an Hitman erinnert - und Agent 47 ist Gott! MGS fand ich bisher immer sehr gut und ich habe alle Hauptteile gespielt, richtiges Klassiker-Feeling übten diese jedoch nie auf mich aus.
>
>Wie man aus der Überschrift entnehmen kann, bin ich noch nicht sehr weit - Fragen habe ich aber dennoch ein paar:
>
>- Wie viele Hauptmissionen gibt es?

31 Story Missionen, dann 12 Wiederholungsmissionen (optional) und
Dazu kommen 156 Side-Ops
>

>- Kann man geschaffte Hauptmissionen wiederholen und sein Ranking verbessern? Vor allem in Bezug auf Ressourcen und damit verbundene, freischaltbare Nebenaufgaben auch später aktivieren? Beispiel: Ich löse Mission 6 mit Rank C. Kann ich dann später Mission 6 wiederholen und auf Rank S (geht es noch besser?) abschließen? Bekomme ich alle im Rank S gesammelten Ressourcen zusätzlich gutgeschrieben (+ neue Nebenaufgaben) oder bekomme ich nur die neuen Ressourcen, die ich zusätzlich im Rank-C-Run gefunden habe?

Wiederholen kannst du sooft du willst, zusätzliche Nebenaufgaben kommen aber nicht hinzu. Ist eher um S Rank oder Full Completion zu machen.
>
>- Was bewirkt der Upload von den Ground Zeroes Daten genau? Ich habe die seinerzeit leider nicht hochgeladen, müsste mir also nochmals GZ besorgen um meine bereits erspielten Punkte auf den Server zu laden - erst dann kann man ja in MGSV die Daten verwenden...

Kommt drauf an was du in GZ gemacht hast. z.B. wenn du alle Gefangenen befreit hast dann kommen die auf die Mother Base. Zudem bekommst du Kojima-san himself allerdings kann man ihn auch einfach über eine side-op auf die Mother Base holen.
>
>Besten Dank!


< antworten >