Thema:
Durch und 90h + auf der Uhr flat
Autor: MasterMief
Datum:24.09.15 09:41
Antwort auf:Metal Gear Solid 5: TPP Thread 2 - snake or die von Headhunter

Was soll ich sagen, eigentlich wollte ich MGSV gar nicht spielen weil ich keinen Bock mehr auf Open World und so hatte (klarer Fall von Übersättigung) außerdem hatte ich noch nie ein MGS gespielt und jetzt 90h spatter bin ich froh es doch gespielt zu haben.

Ich kann wohl sagen, dass MGSV für mich schon jetzt zu den besten Spielen gehört die ich je gepielt habe. Die Mixtur aus stealth, nahezu absoluter Freiheit innerhalb der Missionen und einer wirklich perfekten Einbindung von Weapon crafting und resourcen management habe ich noch in keinem anderen Spiel erlebt.
Kojima-san hat es geschafft all die Dinge die für mich ein großartiges Videospiel ausmachen in einem Spiel zusammenzufassen.

Vielleicht kommt mir zugute, dass ich die Serie nie verfolgt habe und daher weder von der Story noch von anderen Dingen die für Fans MGS ausmachen entäuscht sein könnte.

Ich hoffe das Kojima die Chance nutzt und bei einem anderen Publisher eine neue IP entwickelt. Bei dem Erfolg von MGSV werden sie die Hersteller zerfleischen um in in Boot zu holen.


< antworten >