Thema:
Re:So, das war's. Wahrscheinlich Spielstand korrupt. flat
Autor: Spyro2000
Datum:25.09.15 14:47
Antwort auf:Re:So, das war's. Wahrscheinlich Spielstand korrupt. von manic miner

>Das wär ja echt schade, fände Deine euphorisch mitreißende Spieleberichterstattung hier ein so jähes Ende.

Ich schreibe halt einfach, was so passiert und stelle dann Fragen wie ich es besser machen kann oder schreibe es hin, wenn mich was nervt. Du musst es ja nicht lesen. Wenn dich nur interessiert, was an dem Spiel alles ganz super-duper-hyper-hurra ist, dann kannst du zahlreiche andere Posts anklicken, insofern bilde ich dann halt mal das böse, meckernde, häßliche, negative Gegengewicht aus einem fremdartigen Paralleluniversum mit einer ganz speziellen Version des Spiels.

Natürlich bin ich mir auch bewusst, dass ich selbst daran schuld bin, dass der Spielstand kaputt ist. Wahrscheinlich die Tasten nicht behutsam genug gedrückt oder so.

>Ich drücke Dir daher -auch aus purem Eigennutz um des Unterhaltungswerts des Threads willens- feste die Daumen, dass Du das in den Griff bekommst.

Das wiederum ist uneingeschränkt nett von dir. Das Game macht(e) trotz aller Kritikpunkte unterm Strich durchaus Spaß, zumindest meistens.

spyro


< antworten >