Thema:
Re:fehlende tools flat
Autor: ataru
Datum:25.09.15 17:57
Antwort auf:fehlende tools von shertok

>irgendwie habe ich konstant das gefühl zu weit voraus zu sein
>
>erst war da die mission wo man 2 panzer killen muss, raketenwerfer empfohlen stand in der mission
>toll, nur hatte ich noch lange keinen.
>habs dann mit mehreren supply drops C4 irgendwie hingemurkst
>

Die in Afghanistan? Da gibt es z.b. eine Katyusha mit der man prima Panzer zerstören kann. C4 ist natürlich auch ein probates Mittel.

>jetzt nächste mission ich muss einen LKW entführen. beschützt von 2 panzern.
>nur LKWs kann ich noch gar nicht fultonen und meine firepower reicht für die panzer auch nicht. kein bock das nochmal durchzumurksen.
>

Du kannst den LKW einfach wegfahren, hatte zu dem Zeitpunkt auch noch nicht die aufgelevelten Fultons. Der Truck lässt sich z.b. auch schon vorher abpassen, bevor die Panzer als Eskorte dazustoßen. Ansonsten versuch mal so dicht du kannst an den Truck zu kommen ;-)

>was mache ich falsch? faile ich im base management derart krass? zugegeben, habe wenig darin rumgespielt, nur 2mal kurz um die bessere stungun und das geschalldämpfte snipergewehr freizuschalten.
>

Du bist zu unkreativ. Man braucht die Items nicht, um die Mission zu schaffen. Die helfen dann halt hinterher das S Ranking zu bekommen

>mich hat das spiel gerade erste gepackt das ich endlich geiles stealth equip habe und dann drückts mir sone mission rein die mir null spass macht.
>muss ich nebenmissionen abrackern? so viele gibts auch nicht mehr.
>aber nicht etwa einfach frei durch die pampa laufen und mats sammeln oder? wenn ja dann geb ich definitiv auf.


< antworten >