Thema:
Re:fehlende tools flat
Autor: Richter Belmont
Datum:26.09.15 07:28
Antwort auf:fehlende tools von shertok

>irgendwie habe ich konstant das gefühl zu weit voraus zu sein
>
>erst war da die mission wo man 2 panzer killen muss, raketenwerfer empfohlen stand in der mission
>toll, nur hatte ich noch lange keinen.
>habs dann mit mehreren supply drops C4 irgendwie hingemurkst
>


hatte ich auch nicht. habe die panzer mit dem wagen geknackt.

>jetzt nächste mission ich muss einen LKW entführen. beschützt von 2 panzern.
>nur LKWs kann ich noch gar nicht fultonen und meine firepower reicht für die panzer auch nicht. kein bock das nochmal durchzumurksen.


eigetlich musst du hier nur die gegner ablenken oder weglocken. geht quasi nackt.

>
>was mache ich falsch? faile ich im base management derart krass? zugegeben, habe wenig darin rumgespielt, nur 2mal kurz um die bessere stungun und das geschalldämpfte snipergewehr freizuschalten.


alle möglichkeiten nutzen. es gibt viele optionen. die basis würde ich trotzdem pflegen. das sind doch immer nur ein paar wenige klicks. geht in sekunden.

>
>mich hat das spiel gerade erste gepackt das ich endlich geiles stealth equip habe und dann drückts mir sone mission rein die mir null spass macht.
>muss ich nebenmissionen abrackern? so viele gibts auch nicht mehr.
>aber nicht etwa einfach frei durch die pampa laufen und mats sammeln oder? wenn ja dann geb ich definitiv auf.


nein, du musst nichts einsammeln. außer soldaten. die würde ich mitnehmen, wenn möglich.


< antworten >