Thema:
Re:Dark Souls 2, Scholar otFS, Xbox 360, HILFE! flat
Autor: Orochi
Datum:28.09.15 14:45
Antwort auf:Dark Souls 2, Scholar otFS, Xbox 360, HILFE! von WonderBoy

>Hallo,
>
>ist der Thread wohl richtig...?
>
>Folgendes Problem: Ich bin noch nicht weit, Heide's Flame Tower erst, und ich kann weder den "Old Dragonslayer" noch den "Pursuer" besiegen. Mein Equipment macht einfach nix her, so ist das... Ja, ich könnte noch jeweils 30 Anläufe starten, vielleicht besiege ich die dann doch irgendwie, aber ganz so zäh brauch ich's dann grade auch nicht und DS1 fiel mir, warum auch immer, leichter.
>
>Wer hilft mir, doch noch ins Spiel zu finden? Und kann man sich überhaupt "helfen"? Ich stelle mir das ja so vor, dass sich nur jemand Freundliches hier erbarmen müsste, sein Summon Sign im Flame Tower zu setzen, um sich von mir als Coop-Hilfe beschwören zu lassen... Aber klappt so etwas denn vernünftig?
>
>Jedenfalls habe ich wohl keinen Bock mehr, mich alleine durch diesen Doppel-Boss-Knoten zu quälen, so sehr "dass ich's noch draufhabe" muss ich's mir grad wie gesagt virtuell auch gar nicht beweisen, weiterspielen würde ich aber trotzdem sehr gerne, auch in der Hoffnung, "dass ich danach schon besser ins Spiel finde".
>
>Ja, gerade die 360-Version werden hier nicht viele haben, aber falls doch jemand gewillt wäre, mir bei diesen beiden Ätz-Bossen Starthilfe zu geben, wäre das traumhaft!
>
>WB(iMl)



Wenn sich niemand findet:

Beim Pursuer Kampf, lock ihn vors Katapult, dann lauf zum Katapult -> zwei mal auf ihn schiessen, tot.

Klappt sicher nicht immer, ist aber an sich relativ einfach, kann man schoen solo machen.

Hier mein Pursuer Kill:

[https://www.youtube.com/watch?v=o5OPzUBTVpE]

Und wenn Du den Pursuer besiegt hast mach direkt bei Lost Bastille weiter (dort kommst Du nach dem Pursuer Kampf hin) und gehe erst viel spaeter wieder zu Heide. So hab ich das (eigentlich unabsichtlich, hab lange den Hebel uebersehen) gemacht.

Lost Bastille und die darauf folgenden Levels sind erstmal wesentlich angenehmer zu spielen als Heide und die Reihenfolge, in der Du weiter machst ist Dir eh ueberlassen.

Ansonsten, generell gilt farmen, aufleveln.

Gruss,

Orochi


< antworten >