Thema:
Re:Dark Souls 2, Scholar otFS, Xbox 360, HILFE! flat
Autor: BOzard
Datum:28.09.15 21:06
Antwort auf:Re:Dark Souls 2, Scholar otFS, Xbox 360, HILFE! von WonderBoy

>den dragonrider hab ich besiegt (mit einem coop-kollegen, einer meiner wenigen summon-begegnungen) aber pursuer und ornstein sind alleine zu hart und coop taucht grade niemand mehr auf. ich hätte ja auch gemeint, whatever, sind ja 2 optionale bosse, geh ich einfach weiter dort wo ich den dragonrider erledigt habe. aber mein superduper-guide meint UNBEDINGT vorher lost bastille wegen irgendeinem händler-NPC machen, sonst rächt sich das bei den achievements. da ich DS2 maximal (wie DS1) nur 2.5x oder so durchspielen will (100-irgendwas Stunden müssen langen, neben dem gamen wartet halt auch viel zu oft noch das verdammte leben!), versuche ich, dem guide akribisch zu folgen wenn es heißt: "halte dich unbedingt an reihenfolge x, wenn du zig stunden im-kreis-spielen wegen achievements später umgehen willst". hach ja. früher war gamen irgendwie einfacher!!1

Mit Guide kannst du auch erst ab dem 2. Durchgang anfangen zu spielen. Ist egal ob du was im ersten Durchgang verpasst.

>>Beim Aufleveln auch immer schön ADP leveln. Das ist hier sehr wichtig. Das gab es in den vorherigen Teilen nicht, dementsprechend wird das oft vernachlässigt.
>>
>
>was genau macht das, hilft mir das?


Beim Rollen hast du bessere Chancen nicht getroffen zu werden, weil je höher dein Agilitywert (steigt mit dem Aufleveln von ADP), desto mehr Frames bist du unverwundbar. Und anfangs bist du praktisch total verwundbar und denkst dir manchmal "wtf, ich bin doch ausgewichen, wieso trifft der mich" beim Rollen. ;) Und gerade die Ausweichrolle ist ein sehr probates Mittel gegen den Pursuer. Geht natürlich auch mit schlechter Agility, aber ist imo viel schwerer.

Als nette Begleiterscheinung erhöht das Leveln von ADP zusätzlich die Trinkgeschwindigkeit der Estusflask.

ADP leveln lohnt sich!

>hab eh das gefühl, mein chara ist trotz level 47 oder so vollschrott. das bisher gefundene equip ist aber auch echt nicht der heuler...

Kurz hinter dem Pursuer gibt es ganz gute Rüstung. ;) Ein gutes Anfangsschwert in d. SotfS Edition ist das Fire Longsword. Kannst dir super früh holen. Da du ohnehin mit Guide spielst, guck nach wo du das bekommst. Keine Lust das jetzt zu erklären. ;)


< antworten >