Thema:
Re:Dark Souls 2, Scholar otFS, Xbox 360, HILFE! flat
Autor: Orochi
Datum:29.09.15 14:48
Antwort auf:Re:Dark Souls 2, Scholar otFS, Xbox 360, HILFE! von WonderBoy

>>
>>So wie ich das sehe ist Dein Hauptproblem der Pursuer und der ist ohne Hilfe wenn er Dich sehr nervt am besten so wie in meinem Video mit dem Katapult zu besiegen.
>>
>
>das habe ich gestern gleich noch ein paar mal probiert, weil das video viel hoffnung macht. ein mal hätte ich fast getroffen, ansonsten wetzt er aber eigentlich immer hinter mir her und haut das katapult kaputt, bevor ich schießen kann. in dem video sieht's so easy aus, rehcts vorbeirollen wenn er anstürmt und gut is. noch ist das endresultat auf meinem bildschirm leider ein anderes, muss wohl einfach viel glück dabei sein...?
>
>
>>P.S.: Wenn Du es eh mehrmals durchspielen willst wuerde ich ohne Guide spielen. Optionaler Boss, nicht optional, Achievements etc., da vergeht mir gleich die Lust wenn ich das vorher alles schon wissen wuerde oder planen muesste :p
>
>das ist schon wahr... ich weiß ja auch nicht. noch hänge ich mir an diesem text auf:
>
>"(KURZ NACH DRAGONRIDER-KILL: ... You'll come to a watery corridor. Head along here until you get to an opening on your left. Kill the Knight in here and go up the stairs behind him. Head to your right up here to find a chest with a bunch of armour in it. Now back down to the watery corridor but this time head left and down into the rocky tunnel.
>
>No-Mans Wharf
>
>This leads to a bonfire and Lucatiel who you can chat to, make sure to do so (NEEDED FOR ACHIEVEMENT). Note: you need to speak to her at The Lost Bastille BEFORE she will be here, so make sure to do so (via the Crow's Nest after the Pursuer fight)."
>
>Genau, das ist es auch schon. Dre Hinweis, vorher mit ihr in der Lost Bastille gequatscht haben zu müssen, bevor ich nach dem Dragonrider weitergehe und ihr begegne. Und zur LB komme ich doch nur über den Pursuer, oder? Den ich nicht kleinkriege...
>
>Das Ganze muss irgendeine fiese geistige Sackgasse sein, in der ich mich da gerade befinde... :-/
>
>WB(iMl)


Verstehe, ich kann mich an beide Gespräche erinnern und habs zufällig so wie im Guide beschrieben gemacht.

Wegen dem Pursuer, ja, gehört sicher auch Glück dazu, ich hab den Fight total oft als Helfer mit anderen gemacht, da ist es viel einfacher als alleine, weil er immer nur auf einen geht.

Viel Erfolg.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.6


< antworten >