Thema:
Re:Dark Souls 2, Scholar otFS, Xbox 360, HILFE! flat
Autor: WonderBoy
Datum:29.09.15 15:20
Antwort auf:Re:Dark Souls 2, Scholar otFS, Xbox 360, HILFE! von BOzard

>Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du alle Achievements holen? Dann musst du das Spiel aber ohnehin mehrmals durchspielen. Dann kannst du jetzt erstmal frei Schnauze spielen und Erfahrung sammeln und dann machst du die Schose halt im nächsten Durchgang. Da bist du dann erfahrener, weißt wie man den Pursuer angeht, bist höher gelevelt, hast gutes Equipment etc.
>
>Meiner Meinung nach die viel bessere Herangehensweise anstatt jetzt alles auf einmal zu wollen und nichts gebacken zu kriegen.
>
>So habe ich es auch gemacht und hatte viel Spass. Aber wie du magst. Bist ja im Prinzip nur einen Pursuer davon entfernt dem Guide weiterhin adequat zu folgen. Aber btw: es gibt noch eine ähnliche Questline mit einem anderen NPC. Gibt ebenfalls ein Achievement und läuft ähnlich ab (nur an anderen Örtlichkeiten). Das kann ja alles noch Heiter werden! ;)



Ich muss das noch mal überdenken... ja, eigentlich wollte ich so zeiteffektiv spielen wie irgend möglich. nur bringen mir eingesparte stunden dank optimal-route ja leider nix, wenn ich dafür zig stunden bei irgendwelchen (zu) harten gegnern hänge...
ich bete einfach, dass heute abend der lucky katapult-kill rumkommt und ich meinen guide-stiefel weiterspielen kann. wenn nicht, dann muss ich den guide-pfad wohl verlassen, weil dann bleibt ja sonst nix mehr außer aufhören - was auch nicht sinn der sache ist!

WB(iMl)


< antworten >